Blutspendeergebnis aus Vienenburg

v.li: Ilse Fuchs, Harald Juch und Svenja Schröder


Trotz Urlaubszeit und Badewetter erschienen insgesamt 107 Spender, davon 5 Erstspender, beim vergangenen Blutspendetermin des DRK Ortsverein Vienenburg.

Die 100. Jubiläumsspende hatte Harald Juch, er wurde vom Blutspendeteam mit einem Präsent geehrt.

Die weiteren Jubiläumsspender waren:
15. Spende: Marco Anders und Shirley Büchner
10. Spende: Thomas Menke
5. Spende: Marcel Bader, Lars Fuchs, Scarlett Grieb.
Die Erstspender waren: Jan Tobias Creutzburg, Anastasia Gatz, Fabian Heinl, Annalena Weißer, Charlot Weißer.

Das DRK Team, Ortsverein Vienenburg, bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern.

Nächster Blutspendetermin ist am Dienstag, 11.Oktober, in der Oberschule Breslauer Straße.

Foto: v.li: Ilse Fuchs, Harald Juch und Svenja Schröder

Comments are disabled.