Gartenmarkt und verkaufsoffener Sonntag 2021

Gartenmarkt

Auch in diesem Jahr finden der Gartenmarkt sowie der verkaufsoffene Sonntag nicht statt

Im Jahr 2019 hat sich der Gartenmarkt unter dem Motto Hier blüht dir was als neues Veranstaltungsformat in Goslar etabliert. Zusammen mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres sowie vielen Angeboten und Programmpunkten konnten Goslarer und Touristen gemeinsam in die Gartensaison starten.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Gartenmarkt im vergangenen Jahr nicht stattfinden und auch in diesem Jahr finden die Veranstaltung sowie der verkaufsoffene Sonntag am 2. Mai nicht statt. Zwar ist die Inzidenz in Goslar aktuell auf einem niedrigen Stand, jedoch wäre die Durchführung einer Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt ein falsches Signal.

Die GOSLAR marketing gmbh sieht einer Durchführung des Gartenmarktes 2022 positiv entgegen und wünscht trotz alledem allen Gartenfreunden einen guten Start in die Gartensaison im heimischen Garten.

Homepage GOSLAR marketing gmbh