Konfirmation in St. Georg Goslar

(v.li.): Diakonin Kathrin Lüddeke, Marietta Reinecke, Elina Leide, Timm-Birk Kotzur, Pascal Horn, Noah Alber, Cedrik Blieffert, Luca Gläser, Oskar Sonnemann, Niclas Gottlieb und Pfarrerin Dagmar Reumke


Neun Jugendliche wurden während eines Konfirmationsgottesdienstes in der St. Georg Kirche von Diakonin Kathrin Lüddeke und Pfarrerin Dagmar Reumke eingesegnet.

Es war die zweite Konfirmation in diesem Jahr in St. Georg, wegen der Corona-Pandemie wurde die Gruppe aufgeteilt. Musikalisch wurde der Gottesdienst durch Ulrike Kern an der Orgel und mit Gesang von Diakonin Kathrin Lüddeke und Pfarrerin Dagmar Reumke umrahmt.
Insgesamt zehn Jugendliche Teamer begleiteten die Konfirmationsvorbereitungen. Während des Gottesdienstes, vor der Einsegnung, wurden Elina Leide und Pascal Horn noch getauft. Für Pfarrerin Dagmar Reumke war es der letzte Gottesdienst in der Kirchengemeinde St. Georg, sie wurde bereits vor einigen Wochen mit einem Gottesdienst verabschiedet.

Comments are disabled.