Martin Butzlaff wurde neuer stellvertr. Bezirksjugendfeuerwehrwart

Martin Butzlaff, Diana Wermuth, Torsten Horney, Christian Arnold


Der Kreisjugendfeuerwehrwart des Landkreises Goslar Martin Butzlaff wurde auf der Delegiertenversammlung der Bezirksjugendwehr zum neuen 1. stellvertretenden Bezirksjugendfeuerwehrwart gewählt.

Martin Butzlaff

Nach der Niederlegung der Ämter des Bezirksjugendfeuerwehrwartes und dessen Stellvertreters war der Bezirk führungslos.
Es wurde Torsten Horney, ehemaliger Kreisjugendfeuerwehrwart des LK Wolfenbüttel, zum Bezirksjugendfeuerwehrwart gewählt. Sein 1. Stellvertreter wurde Martin Butzlaff, er gehört der Ortsfeuerwehr Harlingerode an. Als neuer 2. stellvertreter Bezirksjugendfeuerwehrwar wurde Christian Arnold aus der Stadt Braunschweig gewählt. Außerdem gehört Diana Wermuth aus Helmstedt als weitere stellvertr. Landesjugendfeuerwehrwartin zum Bezirk Braunschweig. Die Personalien wurden alle bei der Landes-Jugendfeuerwehren-Delegiertenversammlung in Emden bestätigt.
„Nach der Wahl zu diesem Amt werden mache Schritte für die Jugendfeuerwehr natürlich auch einfacher und schneller“ sagte Martin Mutzlaff.

Comments are disabled.