Schladener Angelbörse begeistert Mitglieder


Schladen’s Angelbörse zieht Angler in ihren Bann

Am vergangenen 17. Februar fand im Fischereiheim Schladen die alljährliche Angelbörse statt. Von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr hatten Angelenthusiasten die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und das eine oder andere Highlight für ihre Angelausrüstung zu ergattern.

Angelausrüstung

Die Veranstaltung lockte nicht nur Mitglieder, sondern auch neugierige Besucher an, die sich bei leckeren Fischbrötchen und erfrischenden Getränken über ihre Leidenschaft austauschten. Dabei kam es zu interessanten Gesprächen über bewährte Angelausrüstung und Tipps für erfolgreiche Fangausflüge.

Nicht nur der informative Austausch stand im Mittelpunkt, sondern auch die Möglichkeit, die eigene Angelausrüstung aufzustocken. Die Angelbörse bot eine vielfältige Auswahl an hochwertigem Zubehör, sodass jeder Angler fündig werden konnte.