4. Christmas Run zugunsten krebskranker Kinder

Winterlauf - Christmas Run Gänsefettverbrennungslauf

Christmas Run – in diesem Jahr leider nur virtuell

Virtueller Christmas Run 2020Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je, dass man für ANDERE da ist und hilft! Unter dem Motto Sich bewegen und Gutes tun startet der TSV Eintracht Wolfshagen im Harz zum vierten Mal seine verrückte Laufserie. Diesmal jedoch nur virtuell.

Leider können wir in diesem Jahr keine große, gemeinsame Laufaktion vor Ort für den guten Zweck veranstalten. Hoffen aber dennoch, dass sich viele melden und virtuell teilnehmen am Christmas Run für den guten Zweck und die Sache so unterstützen. Gestartet wird am 1. Dezember mit 1 Kilometer, weiter geht es am 2. Dezember mit 2 Kilometern am 3. Dezember mit 3 Kilometern und so weiter und so weiter. Jeder Läuferbestimmt selbst, bis zum wievielten Tag er mitlaufen kann oder möchte, dann aussteigt, unterbricht oder wieder einsteigt in die Laufserie….! So war es in den letzten Jahren!

So soll es in diesem Jahr laufen

Einfach seine täglich gelaufenen Kilometer uns mailen, wir legen für jeden Läufer ein Kilometer Laufkonto an. Es ist nicht zwingend erforderlich, immer die Kilometer an dem Tag zu laufen der gerade ist. Man kann auch z.B. täglich seine 5 Kilometer oder 10 Kilometer laufen und die dann für den guten Zweck melden.

Kleiner Tipp – gerade die ambitionierten Läufer, die doch locker 80 bis 120 Kilometer in diesen 24 Tagen zusammen bekommen, suchen sich einen Sponsor, der die Kilometerspende übernimmt.

Man kann auch zwischendurch eine Kilometergeldspende überweisen oder zum Schluss den gesamten Betrag.

Am Anfang des neuen Jahres (wenn Corona es zulässt) werden wir wieder alle Teilnehmer einladen, um in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen die gesamt Spendensumme an das Elternhaus für krebskranke Kinder zu überreichen.

Hierbei bekommt dann auch jeder Teilnehmer seine Urkunde und noch einen kleinen Sachpreis als Dankeschön.

Auch von Allen, die sportlich leider nicht teilnehmen können, werden Spenden auf das Sonderkonto gern angenommen!

Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten würden wir uns freuen, wenn am Ende wieder eine stolze Spendensumme für das Elternhaus für krebskranke Kinder zusammenkommt. Jeder Euro zählt.

Hier die Bankverbindung:
Sonderkonto „Christmas Run 2020“
TSV Eintracht Wolfshagen
Volksbank Nordharz eG
IBAN: DE71 2689 0019 5607 7823 00

Rolf Nolte
1. Vorsitzende
TSV Eintracht Wolfshagen i.H.
Email: tsv-rolf-nolte@web.de

Homepage: TSV Eintacht Wolfshagen

Kinder, Jugend & SchuleSpendenSportVereinsnachrichten

Comments are disabled.