Erstkommunion St. Benno 2020

Erstkommunion in St. Benno

Jan-Philipp Holste, Jonas Kähnert, Jake Gitner, Milena Irena Rajewska, Marlene Boronczyk, Mary Rose Uchenna Roth, hinten Pfarrer Dirk Jenssen


Am Sonntag den 13. September empfingen 14 Kinder die erste heilige Kommunion durch Pfarrer Dirk Jenssen

Musikalisch wurde der Gottesdienst durch die Band ShineHEILIG unterstützt. Insgesamt haben sich 29 Kinder auf ihre Erstkommunion in Goslar vorbereitet. Die Vorbereitung haben zehn Katechetinnen aus dem Kreis der Eltern übernommen, die von Gemeindereferent Marco Koch begleitet wurden.

Da es in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht möglich ist, das Fest gemeinsam zu feiern, wurden den Familien verschiedene Alternativen an Terminen angeboten. An den kommenden drei Sonntagen wird in verschiedenen Gemeindegottesdiensten in St. Benno und St. Jakobi gefeiert.

Homepage St. Benno

 

Kirchliches

Comments are disabled.