Feuerwehreinsatz in Wolfshagen

Feuerwehr

Säubern der Straße Im Tölletal


Am Sonntagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr von einer Anwohnerin zu einem Einsatz „Im Tölletal“ gegenüber vom „Gowische Park“ gerufen

Auf einer Länge von 60 Meter lag kaputtes Altglas auf der Straße. Mit sechs Einsatzkräften wurde die Straße sauber gefegt. Dazu musste die Straße für 30 Minuten voll gesperrt werden. Wie Ortsbrandmeister Arne Niestroj berichtete, ist das Glas definitiv nicht vom Fest, das am Samstag im „Gowische Park“ stattgefunden hat. Denn bei dem Glas handelte es sich um Nutellagläser, Kakao- und Bierflaschen, welche bei einem Altglascontainer entsorgt werden sollten. Das Ziel der Feuerwehr wäre eigentlich der „Gowische Park“ gewesen, dort wollte man die Sitzbankgarnituren vom Einweihungsfest am Samstag abholen.

Homepage FFW Wolfshagen

Comments are disabled.