Geschenke und Spielzeug direkt vom Tischlermeister

Spielzeug

Weihnachtsdeko und Kinderspielzeug aus Holz.


Er hat schon eine lange Tradition von 15 Jahren, der Verkauf von Weihnachtsdeko und Kinderspielzeug aus Holz von Tischlermeister Friedrich-Wilhelm Dreyer in der Bulkenstraße.

Der Erlös wird für die Goslarer Tafel Kleiner Tisch Oker e.V und andere Hilfsprojekte gespendet. Sämtliche Spielzeuge hat der Tischlermeister in Handarbeit selbst hergestellt. Es wurde Holz aus Restbeständen verwendet: Nußbaum, Eiche, Fichte, Pflaumen- und Birnbaum. Die daraus entstandenen Sterne, Tannenbäume und großen und kleinen Engel werden als Weihnachtsdeko angeboten. Außerdem gibt es ein Schaukelpferd, Wiegen, Puppenwagen, eine Eisenbahn, Trecker und Autos als Kinderspielzeug, für die Erwachsenen Schalen, Schneidbretter, Untersetzer und Tabletts zu erwerben.

Da die Veranstaltung von Inner Wheel in der Kaiserpassage ausfällt, werden auch die Kekse in der Tischlerei zum Verkauf angeboten. Der Holzbasar öffnet am kommenden Samstag, 27. November sowie am Samstag, 4. Dezember von 10 bis 15 Uhr und lädt Besucher zum Stöbern ein. Dann wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es können auch Termine nach telefonischer Absprache unter (05321) 396849 vereinbart werden.

Homepage Tischlerei Dreyer

Comments are disabled.