Glauben Sie noch an den Osterhasen?

Osterhase Tante Erika gesucht

Pralinen, einen Brief mit Inhalt hat der Osterhase verloren und wartet bei Günther Landfeld zur Abholung


Der Osterhase Erika hat doch glatt sein Geschenk aus der Kiepe zu Ostern verloren

Am Ostersonntag fuhr Günther Landfeld die Okerstraße entlang, er sah zwischen Bagger Friehe und dem Kreisel einen bunten Pralinenkasten liegen. Auf der Rücktour vom Brötchen holen hielt er an und schaute sich den Pralinenkasten genauer an.

Darauf war ein nett geschriebener Brief festgeklebt mit einem Geldbetrag als Inhalt. Er nahm das gefundene Dankgeschenk vom “Osterhasen Erika” mit nach Hause.
In dem Brief steht, Tante Erika bedankt sich bei Martina über die Liebe zu ihrer Mutter und sie freut sich, bald wieder zusammen zu kommen. Und dankt für die vielen schönen Stunden und wünscht viel Gesundheit, Glück und alles Liebe.

Der Osterhase Erika kann sich bei Günther Landfeld, Telefon (05324) 717202 in der Okerstraße 5 in Vienenburg melden. Martina wird sich sicherlich auch noch nach Ostern über das liebe Geschenk freuen.

(Die GZ berichtete schon letzte Woche darüber. Leider hat sich “Erika” bisher nicht gemeldet. Daher noch einmal der Aufruf an dieser Stelle.)

Comments are disabled.