Kinderfasching 2021 in Immenrode

Kinderfasching in Immenrode

Kinderfasching im Immenröder Kindergarten


Kinderfasching Coronakonform

Am Sonntag vor Rosenmontag ziehen traditionell kleine Elsas, Feuerwehrmänner und -frauen, Piraten, Krokodile und Supermänner in die Pausenhalle der Grundschule ein, um bei Waffeln, Kuchen, Brause und Musik den Kinderfasching zu feiern.
Eben normalerweise…

Und so hat sich das Organisatorenteam um Ingried Gröne und Sabine Bremer in Absprache mit den Vereinen und Verbänden überlegt, trotzdem einen Faschingsgruss zu versenden. Unter dem Motto In Saus’ und Braus’ wird’s närrisch jetzt in jedem Haus wurden etwa 150 Tüten gebastelt, gestaltet und mit Kleinigkeiten befüllt. Die Tüten wurden dann an Lehrkräfte und Erzieher in der Grundschule und im Kindergarten zum Rosenmontag übergeben.

Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut, aber noch mehr freuen sie sich sicher, wenn sie im kommenden Jahr wieder gemeinsam zum Kinderfasching eine Polonaise durch die Pausenhalle der Grundschule Immenrode machen dürfen.

Homepage Immenrode

Comments are disabled.