Müllsammelaktion rund um das Sonnenhotel

Müllsammelaktion

Müllsammeln an der Gerhard-Weule-Straße durch Mitarbeiter des Sonnenhotels


Das Sonnenhotel in der Gerhard-Weule-Straße hatte zu einer Müllsammelaktion aufgerufen

Bei bestem Sommerwetter waren die 18 Mitarbeiter aus der Zentrale aktiv und sammelten etwa 20 Säcke voller Müll. Bereits im vergangenen Jahr war die Aktion ein großer Erfolg. Besonders in der Nacht parken in der Gerhard-Weule-Straße und Käthe-Kruse-Straße die LKWs, viele aus dem Ausland und auch für die Jugend sind die abgelegenen ruhigen Straßen ein idealer Treffpunkt. Es ist zwar eine kleine Mülltonne aufgestellt, diese reicht aber bei weitem nicht aus. Hauptfund waren Fast Food Verpackungen von zwei großen Anbietern, Zigarettenschachteln, Sprühdosen, Masken, Servietten, Dosen, Papier und Verpackungen von Medikamenten.
Eurawasser wird die 20 Säcke mit Müll kostenlos abholen.

Homepage Goslar

Comments are disabled.