Neujahrsempfang 2021 der etwas anderen Art

Neujahrsempfang Immenrode

Immenrode: Neujahrsempfang @home

Nachdem die Stadt Goslar schon sehr frühzeitig ihren Neujahrsempfang wegen der Corona-Pandemie abgesagt hatte, ließen auch die Ortschaften die alljährlichen Neujahrsempfänge ausfallen. Um sich dennoch bei Ehrenamtlichen und Unterstützern zu bedanken, haben die Bürgergemeinschaft Immenrode e.V. und der Ortsvorsteher Eckhard Wagner gemeinsam entschieden, einen etwas anderen Empfang zu kreieren.

Neujahrsempfang ImmenrodeDie Bürgergemeinschaft Immenrode hatte mit Unterstützung des Ehrenamtsfonds der HarzEnergie an die Vorstände der Vereine, Verbände, Institutionen und Unterstützer die Tüten, die einen Neujahrsempfang @home möglich machten, überreicht. Es wurden 30 Geschenk-Tüten u.a. mit einer Flasche Sekt und einem Dankeschreiben gepackt.

Insbesondere im vergangenen Jahr wurden die Vereine vor große Herausforderungen gestellt, denn weder Training noch Treffen oder Wettkämpfe konnten stattfinden. Dennoch haben alle Vereine, Verbände und Institutionen trotz Corona den Kontakt zu Ihren Mitgliedern in verschiedenen Formen und auf verschiedene Arten gehalten. Teilweise mussten neue Wege eingeschlagen werden.

Nach dieser kontaktfreien Feier in diesem Jahr freuen sich alle, im kommenden Jahr hoffentlich wieder gemeinsam anstoßen und feiern zu können.

Homepage Immenrode

Comments are disabled.