TSV Gielde ist Meister

Meister

Nach dem Spiel und Jubelfahrt


Jubelfahrt nach dem Gewinn der Meisterschaft

Durch einen turbulenten 5:4 Sieg gegen den SV Hahndorf hat sich der TSV Gielde schon vier Spieltage vor Saisonende den Meistertitel in der 1. Nordharzkreisklasse / Staffel 2 gesichert. Erst wurde auf dem Eichbergsportplatz mit den Fans gefeiert. Dann ging es mit einem Trecker und Anhänger von Eike Sebastian jubelnd und singend durch das Dorf.

MeisterAuf dem Anhänger nahmen die Spieler, der Trainer, die Betreuer und einige Fans Platz. „Den Aufstieg haben wir uns verdient, das war eine sehr starke Mannschaftsleistung. Jetzt feiern wir erstmal ordentlich und freuen uns auf die kommende Saison in der Nordharzliga“ so Fußballobmann Ricardo Hermann in einem Gespräch.

Homepage TSV Gielde

 

Comments are disabled.