Wiesenfest beim Harzklub-Zweigverein Astfeld


Bei herrlichem Wetter zog es viele Gäste zum „Wiesenfest“ des Harzklub-Zweigverein Astfeld zur Harzklubhütte.

Der 1. Vorsitzende Willi Sander konnte Gäste aus Burgdorf und den umliegenden Ortschaften begrüßen. Erstmals hatte man mit den Feierlichkeiten am Nachmittag eingeladen und somit konnten die Gäste länger verweilen.

Insgesamt elf verschiedene Torten hatten die Damen der Harzklubmitglieder gebacken, diese fanden beim Kaffee reißenden Absatz. Der neue Grillmeister Klaus-Dieter Keil sorgte mit verschiedenen Spezialitäten für guten Appetit, dazu gab es viele selbstgemachte Salate.

Der Harzklub hat sich an der Aktion für die Flutkatastrophe beteiligt und 300 Euro an die GZ/DRK-Spendenaktion überwiesen.
Die Mitglieder des Harzklubs sind froh, dass nun wieder alle Veranstaltungen angeboten werden.

Die zahlreichen noch ausstehenden Veranstaltungen sind aus der Broschüre ersichtlich, welche in vielen Geschäften ausliegt oder über den Vorstand zu erhalten ist.

Die Broschüre 2021 online mit allen Terminen für dieses Jahr.

 

Comments are disabled.