29. Dezember 2022

Päckchenaktion des CDU Ortsverbandes

29. Dezember 2022,
Die Päckchenaktion des CDU Ortsverbandes Vienenburg war wieder ein voller Erfolg Gerichtet war diese Päckchenaktion ...

Aktion Schneeflocke spendet für die Tafel

29. Dezember 2022,
Nach einer Corona-Pause wurde die „Aktion Schneeflocke“ in diesem Jahr wieder durchgeführt Um Kinder ...

Verabschiedung und Einführung des neuen Küsterpaares in der ev. Kirche

29. Dezember 2022
Nach 21 Dienstjahren wurde die Küsterin Martina Kaupe von Pfarrer Johann Böhm in den Ruhestand ...

Spende der Firma Must an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Wiedelah

29. Dezember 2022, ,
Ingo Must, Geschäftsführer der Must GmbH, hat einen Scheck an die Feuerwehr Wiedelah übergeben Mit ...

Anerkennung als LEADER-Region Nördliches Harzvorland

29. Dezember 2022,
Jetzt ist es offiziell Die Region Nördliches Harzvorland wird LEADER-Region. Das Niedersächsische Ministerium für ...