Beförderungen 2020 bei der Feuerwehr Hahnenklee

Beförderungen Hahnenklee-Bockswiese

Christian Hellmeier, Kai Schmidt, Max Singer, Nico Aßmann, Martin Wilgenbus, Jens Friedrichs


Die diesjährige Jahreshauptversammlung musste wegen der Carona Pandemie ausfallen

Unter Corona-Bedingungen, mit viel Abstand, ohne Gäste und zum Teil online, fand die JHV mit Beförderungen im Feuerwehrgerätehaus statt.
Stadtbrandmeister Christian Hellmeier, er gehört der Ortswehr an, und Ortsbrandmeister Martin Wilgenbus beförderten Jens Friedrichs zum Feuerwehrmann, Max Singer und Nico Aßmann wurden zu Hauptfeuerwehrmännern befördert. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Kai Schmidt trägt nun die Schulterstücke eines Oberlöschmeisters.

In diesem Jahr mussten die Osterfeier und der Tag der offenen Tür im und am Feuerwehrgerätehaus ausfallen.
Die Ortsfeuerwehr hofft am Samstag, 3. April 2021 eine Osterfeier im Feuerwehrgerätehaus veranstalten zu dürfen.
Weiterhin besteht die Hoffnung, dass am 7. August zum Tag der offenen Tür mit Wasserspielen eingeladen werden kann.

Homepage: Feuerwehr Hahnenklee-Bockswiese

Blaulicht

Comments are disabled.