Neuer gemeinsamer Gemeindebrief in der Region Kanstein

Gemeindebrief

In der Region Kanstein tut sich etwas!

Nachdem sich die Kirchengemeinden der Region Kanstein zu einem Kirchengemeindeverband zusammengeschlossen hatten, beschlossen die fünf Kirchenvorstände in Astfeld, Bredelem, Jerstedt, Langelsheim und Wolfshagen, einen gemeinsamen Gemeindebrief zu erstellen. Mit Beginn des neuen Kirchenjahres, am 1. Advent, erscheint nun das erste Exemplar. Sicherlich wird man sich erst einmal an den neuen Anblick gewöhnen müssen. Er kommt jetzt im DIN-A4 Format daher und heißt „Kirche am Kanstein“. Der Brief enthält einen allgemeinen Thementeil, wichtige Termine, den Gottesdienstkalender für alle Kirchengemeinden und lokale Nachrichten aus den einzelnen Kirchengemeinden. Der Gemeindebrief wird -wie bisher- von ehrenamtlichen Helfern an alle Haushalte verteilt. Sollte ein Haushalt nicht versorgt worden sein, so kann man ihn beim örtlichen Pfarrgemeindebüro erhalten.

Das Redaktionsteam wünscht allen viel Freude beim Lesen.

Comments are disabled.