Helmut Köstler für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt


Ortsbrandmeister und Stellvertreter besuchten Helmut Köstler aus einem besonderen Anlass

Im Zuge eines Krankenbesuches der Feuerwehr durch Ortsbrandmeister Björn Berkefeld und seinem Stellvertreter Dennis Quadt wurde dem Kamerad der Altersabteilung, Hauptfeuerwehrmann Helmut Köstler, für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen das Abzeichen und die Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen überreicht. Aufgrund des coronabedingten Ausfalls der Jahreshauptversammlung im Januar war dies leider bisher nicht möglich. Köstler ist Ende der 60´er Jahre als gebürtiger Bayer der Liebe wegen nach Neuenkirchen gezogen und im September 1981 in die Feuerwehr eingetreten. Noch heute nimmt der 83-jährige voller Stolz rege am Geschehen der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen teil.

Homepage Feuerwehr Neuenkirchen

Comments are disabled.