Kinder schmückten den Lengder Weihnachtsbaum 2020

Weihnachtsbaumschmücken 2020 Lengde

Zum Weihnachtsbaumschmücken hatte Ortsvorsteherin Lisa Lindner eingeladen

Weihnachtsbaumschmücken 2020 LengdeÜber 20 Kinder kamen mit ihren Eltern und brachten ihren selbst gebastelten Weihnachtsschmuck mit. Verschiedene bunte Kugeln wurden von der Lengde AG gestellt. Einige Kinder waren noch so klein, dass sie von den Eltern auf den Arm genommen werden mussten, um am oberen Bereich des Baumes den Schmuck aufzuhängen.

Der Baum wurde vor einigen Jahren gepflanzt. Schon bevor die Kinder kamen wurde er mit Kerzen versehen. Um der Ortschaft Lengde noch mehr weihnachtlichen Glanz zu verleihen, wurden vier Tannen an verschiedenen Standorten von Janine Stöbich-Uffel, Lisa Lindner und Thees Augustin aufgestellt und geschmückt. Zwei Weihnachtsbäume stehen an der Bushaltestelle, einer vor dem Grundstück Lindner/Försterling und der vierte im Vorgarten des Pfarrhauses.

Kinder, Jugend & SchuleVeranstaltungen

Comments are disabled.