Klassentreffen nach 35 Jahren

Klassentreffen

Insgesamt 52 Personen kamen zum Klassentreffen


Vor 35 Jahren wurde der Abiturjahrgang 1987 aus dem Christian von Dohm Gymnasium in der Bassgeige entlassen.

Nun hatten Oliver Lehmann, Dirk Wunderlich und Ralf Schlüter zu einem Klassentreffen in die Kaiserstadt eingeladen. Von den damals 98 Abiturienten kamen 52 Personen zum Klassentreffen. Am Mittag hatte man sich in der Altstadt zu einem Spaziergang getroffen. Anschließend wurde eine Wanderung zur Steinbergalm unternommen.

Hier wurde deftig gegessen und getrunken und viel über die vergangenen Jahre erzählt. Mit einem Gaststättenbummel am Abend wurde das Klassentreffen beendet. Die weiteste Anreise war aus Minneapolis, eine große Stadt in Minnesota/USA, aus Deutschland kamen die Ehemalige aus Berlin, Düsseldorf, Bremen und Osnabrück.

Homepage CvD Gymnasium

Comments are disabled.