Open-Air-Konzerte auf 2021 verschoben

Schladen Events Konzerte

Die Konzerte waren für 2020 geplant, alle Verträge wurden 2019 unterschrieben

Die Termine für die Konzerte 2020 standen fest. Der Vorverkauf begann und die Freude war groß. Erneut ist es gelungen, dass Konzerte stattfinden können. Ein zehnjähriges Jubiläum war geplant. Seit 10 Jahren veranstalten wir in Schladen die Konzerte und es gelingt uns immer wieder, Künstler und Bands bekannt aus Funk und Fernsehen nach Schladen zu holen.

Dann kam Covid-19, der uns ebenso betraf wie viele andere auch. Die Konzerte mußten verschoben werden. In der Hoffnung, dass diese im Herbst 2020 stattfinden können wurden neue Termine gesucht und gefunden.

Dann kam die Mitteilung, dass alle Konzerte 2020 ganz abgesagt oder auf 2021 verschoben werden müssen. Wieder Telefonate, Mails – die bange Frage: „Bekommen wir noch einen Termin für 2021?

Ja, wir haben die Termine und Zusagen

Mit dem Managment ist es uns nun gelungen, neue Termine zu bekommen.

 

13. Juni 2020 verschoben auf 12. Juni 2021Eloy de Jong

Schlager – Open Air mit
Eloy de Jong

Vorgruppe: „halb8cht“
Beginn um 20:00 Uhr Einlass ab 18:30 Uhr
Eintritt: 34,50 Euro

 

15. August 2020 verschoben auf 04. September 2021 Mickie Krause

Mallorca Party mit
Mickie Krause

und Pascal Krieger
Beginn um 20:00 Uhr Einlass ab 18:30 Uhr
Eintritt: 34,50 Euro

 

12. September 2020 verschoben auf 11. September 2021Kerstin Ott

Mega – Hit – Party mit
Kerstin Ott

Vorgruppe: „halb8cht“
Beginn um 20:00 Uhr Einlass ab 18:30 Uhr

Achtung dieses Konzert ist bereits ausverkauft!

 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

Ab September 2020 können Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden:

Konzert Kasse Braunschweig Hinter den Brüdern 23 in 38110 Braunschweig
Telefon: 0531 – 16606 oder der Homepage

Goslarsche Zeitung, Pressehaus, Bäckerstrasse 31 in 38640 Goslar Telefon: 05321 – 333447

Eventim Homepage

Elektro Wallat Bahnhofstrasse in 38315 Schladen Telefon: 05335 – 377

Nun wollen wir hoffen, dass wir uns gesund Wiedersehen und die Konzerte wie gewohnt im Gewerbegebiet 4, in Schladen stattfinden können.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer  Homepage oder telefonisch unter: 05335 – 9055677

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch

Ihr / Euer Jürgen Hergert

VeranstaltungenFreizeit & TourismusPressemeldungen

Comments are disabled.