Sitzbank und Tisch für Immenrode

Sitzbank und Tisch für Immenrode

Paul Neumann und Günter Pochadt nehmen Platz am neuen Tisch


Eine neue Sitzbank und einen Tisch errichtete die Bürgergemeinschaft Immenrode

Bank in der Schmiedestraße

Die alte Bank wird abgerissen

An der Begrüßungstafel von Immenrode aus Richtung Vienenburg kommend baute Paul Neumann in Eigenarbeit einen Tisch. Er selbst hat das Holz besorgt, zurecht gesägt, gestrichen und dann zusammengebaut. Beim Aufstellen half Günter Pochadt mit. Bisher waren auf dem Platz Rudolfs Ruh nur zwei Bänke vorhanden.

In der Schmiedestraße wurden zwei morsche alte Bänke entfernt und auch für diesen Platz baute Paul Neumann eine neue Sitzmöglichkeit. Beim Abriss und Aufbau war der Anwohner aus der Schmiedestraße, Burkhard Strübig, mit dabei.

Homepage Immenrode

Sitzbank und Tisch für Immenrode

Neue Bank in der Schmiedestraße

Vereinsnachrichten

Comments are disabled.