Burgbäckerei Hundertmark – nach 36 Jahren mal was Neues

Burgbäckerei Hundertmark

Burgbäckerei Hundertmark mit moderner Ladeneinrichtung und neu gestaltetem Café

Seit 1985 hat die Einrichtung des Ladens der Bäckerei Hundertmark in Vienenburg ihre Dienste geleistet. Zwischendurch mal hier mal dort etwas aufgefrischt, vor sieben Jahren das Café eingerichtet und den Außenbereich gebaut, der Verkaufstresen mit Kühlung usw. jedoch blieb unverändert.

Als Nils Hundertmark im Juni 2016 die Bäckerei und Konditorei von seinem Vater Walter in jetzt 4. Generation übernahm, hatte er sich schon vorgenommen, den Laden mehr nach seinem Geschmack umzugestalten. Jetzt, nach genau 5 Jahren, erfolgte die Umsetzung. Entstanden ist eine moderne Ladeneinrichtung mit Nils persönlicher Note. Auch das Café wurde völlig neu gestaltet und bietet nun eine noch angenehmere, moderne Atmosphäre.
Nicht geändert hat sich natürlich das Angebot an Back- und Konditoreiwaren und das Angebot im Café. Leider sind die Innenräume coronabedingt noch nicht wieder nutzbar, was sich jedoch bald wieder ändern wird. Solange bietet sich der unveränderte Außenbereich zum gemütlichen Verweilen an.

Comments are disabled.