Garagenflohmarkt in Wiedelah

Garagenflohmarkt

Am Samstag, 21.05.22 veranstaltete die Dorfgemeinschaft Wiedelah (DGW) einen Garagenflohmarkt, zu dem sich im Vorfeld über 40 Teilnehmer/innen aus dem ganzen Dorf anmeldeten

GaragenflohmarktKleine Schätze wie Schmuck, Porzellan, Gläser und alte Schallplatten wurden aus dem Keller und vom Dachboden geholt und gemeinsam mit Kinderspielzeug, Kleidung, Dekoartikeln und vielem mehr liebevoll aufgebaut und zum Verkauf angeboten. Über eine auf der Homepage der DGW veröffentlichte, virtuelle Karte waren alle Verkaufsstände einsehbar und die Besucher konnten von einem Verkaufsstand zum nächsten schlendern.

In ganz Wiedelah war ein wildes Treiben zu beobachten, überall spazierten Menschen und suchten nach „dem“ Flohmarktfund.

Die Besucher kamen nicht nur aus der näheren Umgebung, sondern auch aus Salzgitter, Wolfenbüttel, Braunschweig, Wolfsburg und Hannover. Die Veranstalter waren sehr zufrieden und planen eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Homepage Dorfgemeinschaft Wiedelah

Comments are disabled.