Klassentreffen nach 51 Jahren in Vienenburg

Klassentreffen

Die damalige Klasse 9SB


Im März 1971 wurden sie aus der damaligen 9. Klasse (9SB) der Hauptschule Vienenburg entlassen – jetzt hatten sie ein Klassentreffen

Organisiert haben das 50+ Klassentreffen Roswitha Sulkowski (geb. Dette) und Rüdiger Wegener. Eigentlich sollte das 50-jährige Klassentreffen schon im vergangenen Jahr stattfinden, aber coronabedingt musste es ausfallen. Von den 23 Schülern folgten 17 der ehemaligen Klasse der Einladung. Sie reisten aus München, Aurich und aus Braunschweig an. Auch der Klassenlehrer Heinz-Georg Krohne nahm mit Ehefrau Käthe teil. Kaffee und Kuchen gab es am Vienenburger See im Rosarium. Anschließend wurde in das Sportheim an der Knickwiese Vienenburg gewandert, wo man einen geselligen Abend verbrachte.

Homepage Vienenburg

Comments are disabled.