Die St. Kilian Gemeinde feierte am Sonntag Konfirmation. Vier junge Leute wurden von Pfarrer Thomas Exner gesegnet.
Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst durch Beata Bachmann auf der Veeh-Harfe und Anke Huiras auf der Orgel.
(v.li.): Emilia Henke, Alissa Schelm, Pfarrer Thomas Exnder, Jannik Voss und Johanna Wahmke
Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst durch Beata Bachmann auf der Veeh-Harfe und Anke Huiras auf der Orgel.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen