Lichterlaufwoche – sportlich geht es weiter…

Aktionsteam für das Elternhaus Göttingen - Dojo Sportgruppe 2020

Am zweiten Aktionstag der Lichterlaufwoche  mit der Dojo Sportgruppe

Aktionsteam für das Elternhaus Göttingen - Dojo SportgruppeDas Aktionsteam für das Elternhaus Göttingen wurde am Dienstag in seinem Engagement für die Göttinger Lichterlaufwoche von der Dojo Sportgruppe unter Leitung von Janet unterstützt. Unter freiem Frühherbsthimmel, schon recht kühl aber noch akzeptabel, trafen sich 14 Aktive zum Bodyworkout auf dem Bolzplatz hinter der Jürgenohl-Schule.

Nicht nur die Aktiven hatten Freude an dem Training. In der Sporthalle spielten einige Kinder Tischtennis. In den kleinen Pausen kamen sie nach draußen und trainierten von weitem mit. Einfach eine schöne Aktion und ein tolles Bild. Nach einer Stunde intensiven Sports fühlten sich alle gedehnt, gestreckt, gestählt – eben rundherum gut trainiert.

Die Gruppe wollte weder Fotos noch Videos vom Training. Daher sind auf dem Foto nur Janet und Karin. Alle Aktiven hatten sehr viel Spaß und füllten sehr gern die Spendensammler Jourlante, das Glücksschwein und das Elternhausherz. Die Spendensumme für die Lichterlaufwoche hat sehr gut zugenommen. Schade war nur, dass keine Gäste oder Besucher kamen.

Nun freut sich das Aktionsteam für das Elternhaus Göttingen auf den dritten Sportbeitrag. Am Mittwoch, den 30. September 2020 um 17:00 Uhr wird zum Dojo Tai-Chi Training unter der Leitung von Vio in den Stadtgarten Goslar eingeladen.
Gäste und Besucher sind herzlich willkommen – Spenden natürlich auch!

Homepage Aktionsteam für das Elternhaus