Party-Müll am Vienenburger See

Party-Müll hinterlassen

Verschmutzungen am Vienenburger See


Party´s feiern aber nicht aufräumen

Party-Müll hinterlassenOrdentlich gefeiert wurde am Vienenburger See am Samstagabend bei „Party in the Box“. Aber bereits von Freitag auf Samstag muss es auch am See eine Party gegeben haben. In der Nähe der DLRG Station an der Oker wurde am Ruheplatz Müll, Schnapsflaschen und Becher hinterlassen. Auch die Tischplatte wurde mit Sprüchen bemalt.

Anfang Juli (zum Bericht) wurden bereits die neu gebauten Tische und Bänke An den Flachsrotten und hinter dem Freibad beschädigt. „Draußen geht immer was“ war am Sonntagabend auf N3 ein Thema, hier wurde von Partys während eines Corona Wochenendes berichtet. In Hannover hätten sich einige Jugendliche freiwillig als Helfer bereit erklärt, den Müll von den Partys aufzusammeln.

Pressemeldungen

Comments are disabled.