Kolpingsfamilie Vienenburg stellte weitere Container auf

Neue Kolpingcontainer

Vier Container stehen für die Annahme zur Verfügung


Neue Kolpingcontainer: Mehr Platz für Kleiderspenden

Die Kolpingsfamilie teilt den Bürgern in Vienenburg und Umgebung mit, dass zu den bisherigen Containern nun zwei neue Kolpingcontainer hinzu gestellt wurden. Der Standort ist in der Friedrich-Rese Straße, rechts neben dem Bischof-Rese-Haus – er ist günstig am Parkstreifen gelegen.

Die Bevölkerung wird gebeten, bei der Abgabe von Altkleidern, Schuhen, Federbetten und jeglichen Stoffen, diese Container bevorzugt zu nutzen, da damit wie bisher Caritative Einrichtungen bedacht werden. Gute und brauchbare Kleidung wird auch weiterhin an bedürftige Menschen weiter gegeben.

Die Kolpingsfamilie bittet die seit über 50 Jahren erfolgreiche Aktion Flinke Hände – Flinke Füße durch Container und Straßensammlungen zu unterstützen. Die erzielten Ergebnisse bleiben vor Ort, so wurde die Jugendfeuerwehren, das Mütterzentrum in Immenrode, Kindergärten, Goslarer Tafel sowie das Hospiz-Christophorus Haus unterstützt.

Homepage Kolping Vienenburg

Pressemeldungen

Comments are disabled.